• Luca Hänni und Christina Luft lernten sich bei „Let's Dance“ kennen
  • Seitdem sind die beiden ein glückliches Paar 
  • Planen sie auch schon Nachwuchs?

Luca Hänni und Christina Luft sind wohl gerade das süßeste Promi-Paar. Seit 2020 halten die zwei Verliebten ihre Fans in den sozialen Netzwerken auf dem Laufenden. Ihre Follower dort würden sich vor allem eines sehnlichst wünschen: Nachwuchs!

Doch wie sieht es bei den beiden mit Kindern aus? Gibt es da schon Planungen?

Auch interessant:

Im Podcast „SI.Talk – der Podcast der Schweizer Illustrierten“ erzählte der Sänger, dass er, wenn alles klappt „gerne eine Familie“ möchte. Damit lässt sich das Paar allerdings noch seine Zeit, schließlich werden beiden momentan beruflich stark gefordert. Ein Baby ist bei ihnen also gerade nicht in Planung. 

Luca Hänni und Christina Luft: Das ist zur Hochzeit bekannt

Inzwischen sind der Sänger und die Tänzerin verlobt. Luca Hänni plauderte vor Kurzem in einem Interview mit „Promiflash“ aus, dass die Hochzeitsvorbereitungen der beiden schon in vollem Gange sind: „Da steht eigentlich das Meiste. Den Termin verraten wir zwar nicht, wir sind aber fleißig am Organisieren.

Vor allem Luca sei momentan der Hauptverantwortliche, schließlich steht seine Freundin Christina Luft gerade Woche für Woche bei „Let's Dance“ 2023 auf dem Parkett.