12. April 2018 - 21:03 Uhr / Milena Auer
So krass hat sich der Reality-Star verändert

Kim Kardashians Style-Evolution

Kanye West und Kim Kardashian bei einer Modenschau in Paris

Man kann davon halten, was man will: Kim Kardashian ist mittlerweile ohne Frage eine Stilikone. Welche Phasen der Reality-Star in Sachen Mode so durchgemacht hat, zeigen wir euch in unserem Video. 

Modebewusst war sie zwar schon immer und trotzdem können wir uns bei einigen Looks von Kim Kardashian (37) aus den vergangenen Jahren ein Schmunzeln nicht verkneifen. Immerhin sah die Fashion-Ikone damals noch ganz anders aus, als wir sie heute kennen. 

Kim Kardashian: So hat sie sich verändert 

Als Mutter, Ehefrau und von vielen bewunderte Stilikone hat Kim Kardashian natürlich ein Händchen dafür, sich in allen Lebenslagen passend anzuziehen – oder auch nicht anzuziehen, wenn sie mal wieder fast nackt auf Instagram posiert. 

Mittlerweile sieht man ihr eine gewisse Reife an - was aber durchaus nicht immer so war. Neugierig? Überzeugt euch im Video selbst von Kim Kardashians Stil-Wandel.