• Home
  • Stars
  • Kim Hnizdo: Erinnert ihr euch noch? So sah sie mit langen Haaren aus

Kim Hnizdo: Erinnert ihr euch noch? So sah sie mit langen Haaren aus

Kim Hnizdo gewann 2016 GNTM

Model Kim Hnizdo wurde durch ihre Teilnahme und ihren Sieg bei „Germany’s Next Topmodel“ im Jahr 2016 deutschlandweit bekannt. Für die TV-Show musste sie im Zuge des Umstylings damals ihre geliebte lange Mähne aufgeben. Über die Zeit wurde aber genau der freche Kurzhaarschnitt ihr neues Markenzeichen. Mittlerweile können sich viele gar nicht mehr erinnern, wie Kim vorher aussah.

Kim Hnizdo (21) machte bei „Germany's Next Topmodel“ von Anfang an Schlagzeilen. Doch nicht nur sie selbst sorgte für Gesprächsstoff. Auch ihr damaliger Freund Alexander Keen (34) alias „Honey“ machte mit seinen Macho-Sprüchen von sich reden. Ein ganz besonderes Drama für Kim war das Umstyling, bei dem sie ihre blonde Haarpracht zugunsten eines Kurzhaarschnitts aufgeben musste.

Im Nachhinein muss die Schönheit diesen Schritt allerdings nicht bereuen. Der 21-Jährigen standen die kurzen Haare nämlich richtig gut. Sie wirkte damit älter, selbstbewusster und gleichzeitig auch frecher und sogar geheimnisvoll.

Kim hat wieder längere Haare

Mittlerweile hat sich die hübsche 21-Jährige ihre Haare wieder etwas wachsen lassen. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie regelmäßig Fotos von sich selbst und zeigt sich mit ungefähr kinnlanger Mähne. Und auch diese süße Frisur steht Kim richtig gut. Die verschiedenen Frisuren zeigen außerdem, dass Kim unglaublich wandlungsfähig und damit für einen Modeljob wie geschaffen ist.

Neben ihrer Modelkarriere will sich die hübsche Kim aber nun auch als Fashionista beweisen. In der VOX-Show „Promi Shopping Queen“ muss die 21-Jährige ihren Geschmack und Stil beweisen und gegen ihren Kontrahentinnen Rabea Schif, Dunja Rajter (77) und Mariella Ahrens (48) antreten.

 

Little late lunch in the sun ☀️ wearing my new @paul_hewitt NorthBound ⚓️ #paulhewitt #getanchored #ad

Ein Beitrag geteilt von Kim Laura Hnizdo (@kimlaurahnizdo) am