• Home
  • Stars
  • Kathryn Hahn: Filme, Mann, Instagram - Fakten zum „WandaVision“-Star

Kathryn Hahn: Filme, Mann, Instagram - Fakten zum „WandaVision“-Star

Schauspielerin Kathryn Hahn
5. März 2021 - 18:44 Uhr / Lisa Jakobs

Gerade macht die Serie „WandaVision“ weltweit von sich reden. Auch Kathryn Hahn ist Teil des Erfolgs und schon lange im Geschäft. Wir verraten euch die wichtigsten Fakten über die Schauspielerin.

Kathryn Hahn (47) ist eine erfolgreiche amerikanische Schauspielerin. Gerade feiert sie mit der Serie „WandaVision“ große Erfolge, doch auch schon vorher war sie in vielen verschiedenen Produktionen zu sehen. Wir stellen euch die 47-Jährige vor.

Kathryn Hahn: Sie ist schon seit 20 Jahren als Schauspielerin erfolgreich

Bekannt wurde Kathryn Hahn durch ihre Rolle in der Serie „Crossing Jordan - Pathologin mit Profil“, in der sie von 2001 bis 2007 mitspielte. 2003 war sie im Film „Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?“ mit Kate Hudson und Matthew McConaughey zu sehen.

Auch im Streifen „Wir sind die Millers“ hatte Kathryn eine Nebenrolle. Zunächst spielte Hahn nur kleinere Rollen in Filmen. Wann es zu ihrem ersten großen Erfolg kam und wie es dann für sie weiterging, erfahrt ihr im Video.

Kathryn Hahn ist seit 2002 mit dem Schauspieler Ethan Sandler verheiratet. Sie leben mit ihren zwei gemeinsamen Kindern in Los Angeles. Auf Social Media findet man die Schauspielerin leider nicht. Kathryn ist weder auf Instagram noch auf Twitter aktiv, damit zählt sie zu den Promis, die ihr Privatleben streng geheim halten.