Passend
Steckbrief
Vorname
Kai
Nachname
Häfner
Bekannt als
Handballspieler
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
10. 7. 1987
Alter
36
Größe
1.92 m

Kai Häfner, geboren am 10. Juli 1989 in Schwäbisch Gmünd, ist ein erfahrener deutscher Handballspieler, der aktuell für den TVB Stuttgart spielt.

Mit einer Größe von 1.92 m und einem Gewicht von 92 kg ist Kai Häfner im Rückraum rechts positioniert. Häfners Karriere begann beim TSB Schwäbisch Gmünd, gefolgt von Stationen bei TVB Stuttgart, FRISCH AUF! Göppingen, HBW Balingen-Weilstetten, TSV Hannover-Burgdorf und MT Melsungen, bevor er 2023 wieder zum TVB Stuttgart zurückkehrte. In seiner beeindruckenden Karriere hat er insgesamt 1588 Tore in der Bundesliga erzielt und war Mitglied der deutschen Nationalmannschaft.

Privatleben und Familie

Am 1. Juli 2016 gaben sich Kai Häfner und Freundin Saskia auf dem Standesamt in Hannover das Ja-Wort. Genau ein Jahr später folgte die kirchliche Trauung in Gmünd. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn. Anfang Januar 2024 wurde die beiden zum zweiten Mal Eltern, Sohn Matti wurde geboren

Besonderheiten und Anekdoten

Häfner ist bekannt für seine taktische Intelligenz und seine Fähigkeit, das Spielgeschehen effektiv zu lesen und zu beeinflussen. Seine Stärken im Rückraum machen ihn zu einem Schlüsselspieler in der Offensive seines Teams. Seine Erfahrung und Führungsqualitäten sind sowohl im Verein als auch in der Nationalmannschaft unverzichtbar. Häfners Rückkehr zum TVB Stuttgart markiert nicht nur eine Rückkehr zu seinen Wurzeln, sondern auch eine Fortsetzung seiner beeindruckenden Karriere im Handball.

Fragen und Antworten zu Kai Häfner

Kai Häfner, geboren am 10. Juli 1989 in Schwäbisch Gmünd, ist ein erfahrener deutscher Handballspieler, der aktuell für den TVB Stuttgart spielt.
Kai Häfner hat am 10. Juli 1987 Geburstag
Kai Häfner ist 36 Jahre alt.
Kai Häfner ist Handballspieler
Kai Häfner ist liiert mit Saskia
Kai Häfner ist 1.92 m groß
Kai Häfner ist vom Sternzeichen Krebs