• Home
  • Stars
  • Justin Bieber und Ed Sheeran: „I don’t care“ - was man über den Song wissen sollte

Justin Bieber und Ed Sheeran: „I don’t care“ - was man über den Song wissen sollte

Ed Sheeran und Justin Bieber haben gemeinsam einen Song rausgebracht
10. Mai 2019 - 13:42 Uhr / Lisa Levkic

„I don’t care“ – so dürfte die Reaktion wohl bei den wenigsten Musikfans ausfallen, wenn sie das erste Mal die musikalische Zusammenarbeit von Justin Bieber und Ed Sheeran hören. Alles was ihr über den neuen Song der beiden Superstars wissen müsst, erfahrt ihr im Video.

Wie mag es wohl klingen, wenn zwei der größten männlichen Popstars gemeinsame Sachen machen? Jetzt bekommen wir mit Justin Biebers (25) und Ed Sheerans (28) „I don't care“ die Antwort darauf. 

Mit dem Song steht ein neuer Welthit aus der Feder von Bieber und Sheeran in den Startlöchern. Gemeinsam hatten die beiden Ausnahmetalente bereits an den kommerziell erfolgreichen Songs „Love Yourself“ und „Cold Water“ zusammengearbeitet.

Ed Sheeran und Justin Bieber: Texte zum Dahinschmelzen

Rein textlich geht es in der neuen Nummer von Justin Bieber und Ed Sheeran um das altbekannte Thema Liebe. „I don’t care“ soll ein Party-Szenario aufgreifen, wo sich Ed nicht wohlfühlt. Die Frau an seiner Seite macht jedoch auch die unerträglichste Veranstaltung himmlisch. Wie viel eigene Erfahrungen da wohl mit eingeflossen ist?