Steckbrief
Vorname
Julia
Nachname
Augustin
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
31. 7. 1987
Alter
36
Größe
1,58 m

Julia Augustin ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 31.7.1987 geboren.

Frühe Jahre

Julia Augustin ist eine erfolgreiche Schauspielerin aus Deutschland, die 1987 in Hamburg geboren wurde. Sie hatte ihren ersten Auftritt auf der Leinwand 1998 in dem Kurzfilm „Anja, Bine und der Totengräber", als sie noch ein Kind war. In den folgenden Jahren konnte sie in verschiedenen Produktionen als Kinderdarstellerin Erfahrungen sammeln und ihre Fähigkeiten ausbauen.

Karriere

2006 ergatterte Julia Augustin schließlich ihre erste Rolle in einer deutschen Fernsehserie, als sie in der RTL-Serie „Alles was zählt“ als Vanessa Steinkamp eingeführt wurde. Die RTL-Serie gehört zu den bekanntesten und langlebigsten täglichen Serien im deutschen Fernsehen. Augustin konnte mit ihrer Leistung überzeugen und trat sogar in einer Folge der Schwesterserie „Unter Uns“ auf.

Erfolge

Die Rolle der „Vanessa Steinkamp“ sollte für Julia Augustin ein Dauerbrenner werden. Insgesamt gehörte sie dem „Alles was zählt“-Cast 15 Jahre an. Im Jahr 2021 gab sie allerdings bekannt, dass sie die Erfolgssendung verlassen wird, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Fragen und Antworten zu Julia Augustin

Julia Augustin ist eine deutsche Schauspielerin und wurde am 31.7.1987 geboren.
Julia Augustin hat am 31. Juli 1987 Geburstag
Julia Augustin ist 36 Jahre alt.
Julia Augustin ist Schauspielerin
Julia Augustin ist 1,58 m groß
Julia Augustin ist vom Sternzeichen Löwe