• Judith Hoersch spielt eine der Hauptrollen bei „Lena Lorenz“
  • Doch wie sieht es bei der Schauspielerin privat aus?
  • Das ist Judith Hoerschs Familie

Judith Hoerschs (40) Mann ist wie die Schauspielerin selbst im Filmgeschäft tätig. Der Partner der TV-Darstellerin ist der Kameramann Joe Berger. Die beiden sind seit vielen Jahren ein Paar – ob sie auch verheiratet sind, ist jedoch nicht bekannt.  

Judith Hoersch und Joe Berger halten ihre Liebe sehr privat. Trotzdem sind sie ab und an zusammen auf dem roten Teppich zu sehen. 2019 wurde zudem bekannt, dass die Schauspielerin zum ersten Mal schwanger ist. Judith Hoersch steckte damals mitten in den „Lena Lorenz“-Dreharbeiten, was jedoch kein Problem werden sollte.  

„Die Macher sagten: Wir kriegen das hin! Wir machen das jetzt!“, so die „Lena Lorenz“-Darstellerin gegenüber der „B.Z.“. Die Schwangerschaft der Schauspielerin wurde kurzerhand in die Filmhandlung eingebunden.  

Pinterest
Judith Hoersch mit ihrem Partner Joe Berger 

Judith Hoersch und ihr Mann sind glückliche Eltern

Somit wurden nicht nur Judith Hoersch und ihr Mann Eltern, auch Hebamme „Lena Lorenz“ und ihr TV-Partner „Quirin Pankofer“ (Jens Atzhorn) freuten sich im Fernsehen über Nachwuchs. Judith Hoersch und ihr Partner ließen sich damals überraschen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.  

Auch interessant:

„Es ist ehrlich gesagt auch wurscht, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. Ich habe da keinen speziellen Wunsch“, verriet Judith Hoersch der „B.Z.“. Die Schauspielerin teilte nach der Geburt Einblicke des Familienglücks auf Instagram.  

Pinterest
Schauspielerin Judith Hoersch während ihrer Schwangerschaft

Judith Hoersch und ihr Mann heute

Diese zeigten, dass Judith Hoerschs Mann und die deutsche Seriendarstellerin Eltern einer Tochter namens Tilda geworden sind. In diesem Jahr wurde bereits der zweite Geburtstag gefeiert. Neben dem privaten Glück dreht Judith Hoersch weiterhin als „Lena Lorenz“ für die Filmreihe.  

Auch dort zeigt sie, wie „Lenas“ Babyglück sich entwickelt und Fans dürfen gespannt sein auf den Fortgang der Geschichte. Judith Hoersch lebt gemeinsam mit ihrem Partner und ihrer Tochter in Berlin.