• Joshua Kimmich ganz privat
  • Mit ihr ist der deutsche Nationalkicker verheiratet
  • Der Fußballer ist bereits Vater

Viel gibt Joshua Kimmich (28) nicht über sein Privatleben preis. Seit 2013 gehört er zu den FC Bayern-Spielern, die eine feste Partnerin an ihrer Seite haben.

Joshua Kimmichs Frau Lina

Seine Frau Lina (31) stammt aus Leipzig. Dort lernten die beiden sich auch kennen, als Joshua bei RB Leipzig kickte. Im Juni 2022 gaben sich die beiden dann das Jawort. Laut „Bild“ fand die Hochzeit im kleinen Kreis am Tegernsee statt. 

Auch interessant:

Die Freundin von Leon Goretzka Mathea Fischer beim Testspiel von FC Schalke 04 gegen VfL Bochum am 5. September 2020

Die Freundin des deutschen Nationalspielers

Leon Goretzka: Das ist seine hübsche Freundin Mathea

Promi Quiz

Mit welchem Fußballer ist Lina Meyer zusammen?

Auf ihrem Instagram Account teilt Joshua Kimmichs Frau Lina einen Schnappschuss der Feier, den ihr oben im Video sehen könnt.

Auf dem Foto fallen sich die frisch Vermählten in die Arme. Sonst halten die beiden Turteltäubchen ihre Beziehung eher privat und zeigen sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Joshua Kimmich: So viele Kinder hat er

Gemeinsam haben Joshua Kimmich und Lina schon drei Kinder. Im Juni 2019 kam das erste Kind der beiden zur Welt. Im Oktober 2020 folgte die Nachricht, dass Joshua und Lina zum zweiten Mal Eltern geworden sind und im April 2022 wurde der Star des FC Bayern erneut Vater.

Für Joshua Kimmich sind seine Kinder jedoch Privatsache und das Paar teilt nur wenige Informationen mit der Öffentlichkeit, weshalb es auch keine Fotos der drei Sprösslinge gibt. 

Lina Kimmich auf Instagram

Lina Kimmich hat auf Instagram 46.300 Follower (Stand: April 2023). Auf dem Social-Media-Kanal postet sie private Schnappschüsse, die sie mit ihrem Mann zeigen, aber auch sexy Bilder im Bikini.