• Jonas Ems hat eine neue Freundin
  • Seine Zoe macht die Beziehung öffentlich
  • Sie postet gemeinsame Videos

Jonas Ems ist wieder offiziell vergeben! Mit einem süßen Video machen er und seine Zoe, die ihr im Video seht, ihre Beziehung öffentlich.

Auf TikTok postet Zoe eine kleine Videosammlung mit gemeinsamen Momenten.

Jonas Ems' Freundin Zoe macht Beziehung öffentlich

In der Caption verkündet sie die schöne Nachricht: „Ich konnte nicht anders… Die letzten drei Monate mit dir waren schöner als ich sie mir hätte vorstellen können @JonasEms Du bist der Beste.“

Auch interessant:

Zuvor veröffentlichte der „Krass Klassenfahrt“-Darsteller ein Foto von einer Frauenhand auf seiner. Dabei hat es sich wohl um Zoe gehandelt!

Die Follower der beiden freuen sich mit ihnen und machen dies in den Kommentaren unter dem TikTok deutlich.