Star-Profil

Jon Bon Jovi: Steckbrief, News und Bilder

Jon Bon Jovi ist ein US-amerikanischer Sänger und wurde am 2.3.1962 geboren.

Steckbrief
Vorname
Jon
Nachname
Bon Jovi
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
2. 3. 1962
Alter
62
Kinder
Jacob Hurley, Stephanie Rose, Romeo Jon, Jesse
Größe
1,75 m

Jon Bon Jovi ist Leadsänger der Band Bon Jovi, mit der er seit den Achtzigern große Erfolge feiert. Seit 1989 ist er mit seiner Jugendliebe Dorothea verheiratet. 

Jon Bon Jovi: Seine erfolgreiche Karriere

Jon Bon Jovi ist seit den Achtzigern als Sänger und Schauspieler erfolgreich. Mit seiner Band Jon Bovi, die 1983 geformt wurde, und Hits wie „It's my Life“, „Always“ oder „Livin' on a Prayer“ wurde er weltweit bekannt. 

Neben seiner Musikkarriere wagte sich Jon Bon Jovi auch an die Schauspielerei heran. Er wirkte in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mit, darunter Rollen in Filmen wie „Moonlight and Valentino“ und „Das Glücksprinzip“.

Jon Bon Jovi abseits der Bühne

Jon Bon Jovi ist auch für sein philanthropisches Engagement bekannt. Er beteiligte sich an verschiedenen Wohltätigkeitsinitiativen, die sich unter anderem mit Obdachlosigkeit und Hunger befassen. Im Jahr 2006 gründete er die Jon Bon Jovi Soul Foundation, die sich auf die Unterstützung von Einzelpersonen und Familien in Not konzentriert.

1989 heiratete der Amerikaner Dorothea Rose Hurley, mit der er bereits in der Highschool zusammenkam. Die beiden sind Eltern von vier Kindern: Jacob Hurley, Stephanie Rose, Romeo Jon und Jesse.

Fragen und Antworten zu Jon Bon Jovi

Jon Bon Jovi ist ein US-amerikanischer Sänger und wurde am 2.3.1962 geboren.
Die neuesten News zu Jon Bon Jovi: Stars, die ihre Jugendliebe geheiratet haben
Jon Bon Jovi hat am 2. März 1962 Geburstag
Jon Bon Jovi ist 62 Jahre alt.
Jon Bon Jovi ist Sänger
Jon Bon Jovi ist liiert mit Dorothea Rose Hurley
Ja, Jon Bon Jovi hat 4 Kinder: Jacob Hurley, Stephanie Rose, Romeo Jon, Jesse
Jon Bon Jovi ist 1,75 m groß
Jon Bon Jovi ist vom Sternzeichen Fische