• Home
  • Stars
  • Johnny Depp: Das sagt er zu den Krank-Meldungen
18. Juni 2018 - 18:01 Uhr / Selina Jüngling
So geht es ihm wirklich

Johnny Depp: Das sagt er zu den Krank-Meldungen

Johnny Depp sieht in letzter Zeit irgendwie kränklich aus

Johnny Depp ist seit jeher bekannt für seinen etwas heruntergekommenen Look, der eigentlich immer seinen Charme ausmachte. Auf aktuellen Bildern sieht der Hollywood-Star allerdings besonders kränklich und mager aus. Was steckt dahinter?

Er gehörte einmal zu den größten Hollywood-Stars seiner Zeit. Nachdem Johnny Depps (55) dunkle Geheimnisse allerdings ans Licht der Öffentlichkeit gelangt sind, ist auch sein guter Ruf so gut wie dahin.

Johnny Depp: Was ist der Grund für sein kränkliches Aussehen?

Die letzten Monate hat sich der Schauspieler auch äußerlich krass verändert. Auf aktuellen Bildern wirkt Johnny Depp abgemagert und blass. Die Fans sorgen sich um die Gesundheit des „Fluch der Karibik“-Stars.

In einem Interview äußert sich Johnny Depp nun selbst zu den Krank-Meldungen.