• Lance Reddick ist tot
  • Er wurde 60 Jahre alt
  • Das ist bekannt

Lance Reddick verstarb überraschend im Alter von 60 Jahren. Er starb nach Angaben seines Managements, wie mehrere US-Medien einstimmig berichteten, darunter „TMZ“. Demnach wurde am Freitagmorgen gegen 9.30 Uhr seine Leiche in seinem Haus in Studio City, Kalifornien, entdeckt. Die Ursache sei noch bekannt, man gehe aber von einem natürlichen Tod aus.

Lance Reddick ist gestorben

Der US-amerikanische Schauspieler Lance Reddick befand sich mitten auf Werbetour für den Film „John Wick: Kapitel 4“ mit Keanu Reeves (58) in der Hauptrolle. Er selbst übernahm darin die Rolle des „Charon“. Der Film kommt hierzulande am 23. März in die Kinos. Eigentlich sollte er deswegen nächste Woche in der US-Talkshow von Kelly Clarkson (40) erscheinen.

Auch interessant:

Lance Reddick war seit den neunziger Jahren als Schauspieler tätig und war bekannt aus Engagements in Serien wie „The Nanny“, „The Wire“ oder „The Corner“.