• Home
  • Stars
  • Joey Kelly: Seltener Auftritt mit seiner Frau Tanja

Joey Kelly: Seltener Auftritt mit seiner Frau Tanja

Joey Kelly und seine Frau Tanja
10. Dezember 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling

Am Wochenende zeigten sich Joey Kelly und seine Frau Tanja gemeinsam auf einem Event. Das Besondere: Normalerweise hält der Kelly-Family-Sänger und Extremsportler sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus.  

Für Joey Kelly (45) war die Dorint Charity Sports Night am Wochenende ein ganz besonderes Event. Dorthin nahm Joey Kelly seine hübsche Frau Tanja Niethen (45) mit. Die beiden zeigen sich normalerweise nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit, denn der Sänger hält sein Privatleben lieber geheim.  

Joey Kelly und Tanja Niethen haben drei Kinder

Nun absolvierten Joey Kelly und Tanja Niethen einen gemeinsamen Auftritt auf dem roten Teppich und sahen dabei als Paar richtig toll aus. Joey Kelly ist mit seiner Tanja schon 20 Jahre zusammen, davon sind sie 13 Jahre verheiratet. Sie haben drei gemeinsame Kinder, die Teil der zweiten Generation der Kellys sind.  

Joey Kelly steht seit dem Comeback der Gruppe wieder mehr im Rampenlicht. Der Sänger ist noch immer bei der Familienband dabei und wird auch bei der „Over The Hump“-Tour 2019 der Kelly Family wieder dabei sein. Die tollen Bilder von Joey und Tanja seht ihr im Video.