• Lena Mantler spricht Klartext
  • Sie äußert sich zu ihrer Sexualität
  • DAS sagt sie zu den Gerüchten

Lisa und Lena (beide 20) sind DAS Zwillingsduo auf der Videoplattform TikTok! Ihre Followerschaft verfolgen ihre Idole gerne auf ihren Kanälen und wollen so viel wie möglich von den beiden wissen. So auch über das Liebesleben von Lena Mantler.

Lena Mantler über Spekulationen um ihre Sexualität

Denn viele Fans warten bereits seit Längerem auf ein Coming-out. Im Interview mit „Vogue Germany“ spricht Lena zum ersten Mal offen über die Gerüchte und die schwierige Zeit.

Für mich persönlich war es halt, dass ich mir ganz lange nicht sicher war und ich irgendwie in so einen Hype reingeraten bin, wo jeder auf einmal meine Sexualität wissen wollte und ich schon so war: 'Warum interessiert das jeden? Ich hab selber keine Ahnung'“, erklärt der Internet-Star.

Auch interessant:

Ihre kurzen Haare und ihr lockerer Style waren für Fans von Lena Mantler anscheinend Anzeichen genug. Um Gerüchten entgegenzusteuern, wollte Lena ihren Style ändern, „weil es mich so überfordert hat“.

Nur noch Kommentare: 'Steht Lena auf Frauen?' Natürlich hätte ich antworten können, aber ich wusste es ja selber nicht. Und jetzt, wo ich selber so ein bisschen weiß, wo ich steh, kann ich offener darüber reden. Aber auch nur, weil ich weiß, wie ich darüber steh“, so Lena.

Zum Abschuss scherzt sie: „Aber ich werd da auch nicht ein riesen Ding draus machen. Entweder es kommt mal ein Verlobungsbild, wie Lisa es gemacht hat, mit nem Typen, oder mit einer weiblichen Hand.“