• Home
  • Stars
  • Jessica Paszka: So sexy präsentiert sie sich auf Instagram
7. Januar 2018 - 18:01 Uhr / Sophia Beiter
Bei „Promi Shopping Queen“ muss „Bachelorette“ Stil beweisen

Jessica Paszka: So sexy präsentiert sie sich auf Instagram

Jessica Paszka ist eine echte Schönheit

Jessica Paszka ist eine echte Schönheit

Jessica Paszka wird am 7. Januar in Guido Maria Kretschmers TV-Show „Promi Shopping Queen“ zu sehen sein. Dass die hübsche 27-Jährige ein Händchen für gewagte und sexy Outfits hat, ist unbestritten. Auf Instagram zeigt Jessica immer wieder, wie heiß sie ist. 

In der Sendung „Promi Shopping Queen“ muss sich Jessica Paszka (27) an ein bestimmtes Motto halten, um sich gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzen zu können. Wenn sie sich selbst für ein Outfit entscheiden darf, dann greift die „Bachelorette“ meist zu etwas Kurzem und Freizügigem. Auf Instagram zeigt Jessica immer wieder gerne, wie sexy sie ist. 

Jessica Paszka präsentiert sich mit einem neuen Look

Jessica Paszka präsentiert sich mit einem neuen Look

Jessica Paszka ist der Traum vieler Männer

Auf den Instagram-Fotos wird klar: Jessica hat nicht nur ein hübsches Gesicht, sondern auch eine mega tolle Figur. Die 27-Jährige ist schlank und hat gleichzeitig trotzdem schöne weibliche Kurven. Wenn sich die Brünette dann auch noch in sexy Outfits wirft und verführerisch vor der Kamera posiert, wirkt sie unwiderstehlich und bringt wohl so manchen Mann zum träumen. 

Wer erfahren will, wie sie das „Promi Shopping Queen“-Motto „Gar nicht kleinkariert – Kreiere den perfekten Look rund um Karos!“ umsetzt, der muss um 20.15 Uhr auf VOX schalten.