• TV-Moderator Jesse Baird (†26) ist tot
  • Er und sein Freund wurden vermutlich ermordet
  • Zuletzt zeigten sie sich glücklich auf Social Media

Im australischen TV war Jesse Baird eine feste Größe, vor einigen Tagen wurde der 26-Jährige als vermisst gemeldet. Nach ihm und seinem Freund Luke Davies wurde tagelang gesucht, bis die Polizei vermeldete, in der Nähe von Sydney zwei Leichen gefunden zu haben.  

Tragisch:

Jesse Baird: Letztes Bild mit Freund Luke Davies

Polizei-Commissioner Karen Webb erklärte in einem Statement: "Die Familien wurden benachrichtigt. Wir sind uns sehr sicher, dass wir Luke und Jesse gefunden haben." Unter Mord-Verdacht steht Jesses Ex, Polizist Beaumont Lamarre-Condon, der als ehemaliger Promi-Blogger Kontakt zu einigen Stars hatte. 

Inzwischen war Jesse Baird glücklich mit seinem neuen Freund Luke Davies. Der letzte Post vom 18. Februar zeigt ein Pärchen-Bild der beiden. Arm in Arm posieren sie bei einem Pink-Konzert. Nur einen Tag später - am 19. Februar - soll der Mord stattgefunden haben.

Jesse und Luke tragen beide rosa Oberteile und scheinen bei dem Konzert viel Spaß gehabt zu haben. Unter den Bildern drücken die Fans in den Kommentaren ihre Trauer um die beiden aus. "Was für ein herzzerreißender Verlust für alle, die diese zwei wunderschönen Seelen kennenlernen durften", heißt es beispielsweise von einem User.

Mehr dazu: