Steckbrief
Vorname
Jeremy
Nachname
Jackson
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
16. 10. 1980
Alter
43
Größe
1,75 m

Frühe Karriere und Durchbruch mit Baywatch

Jeremy Jackson, der am 16. Oktober 1980 in Newport Beach geboren wurde, begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche als Model, wodurch die Produzenten von Baywatch auf ihn aufmerksam wurden. Dort spielte er die Rolle des „Hobie Buchannon“, für die er drei Jahre in Folge für den „Young Artist Award“ nominiert wurde.

Kampf gegen die Sucht: Celebrity Rehab

Im Jahr 2011 trat Jeremy Jackson in der Fernsehsendung „Celebrity Rehab with Dr. Drew“ auf, um seine Abhängigkeit von Steroiden zu bekämpfen. 2012 heiratete er Loni Willison, doch die Beziehung endete 2014 mit der Trennung.

Mehr zu Baywatch

Fragen und Antworten zu Jeremy Jackson

Jeremy Jackson, der am 16. Oktober 1980 in Newport Beach geboren wurde, begann seine Karriere in der Unterhaltungsbranche als Model, wodurch die Produzenten von Baywatch auf ihn aufmerksam wurden. Dort spielte er die Rolle des „Hobie Buchannon“, für die er drei Jahre in Folge für den „Young Artist Award“ nominiert wurde.
Jeremy Jackson hat am 16. Oktober 1980 Geburstag
Jeremy Jackson ist 43 Jahre alt.
Jeremy Jackson ist Schauspieler
Jeremy Jackson ist liiert mit Loni Willison ​(m. 2012⁠–⁠2014)​
Jeremy Jackson ist 1,75 m groß
Jeremy Jackson ist vom Sternzeichen Waage