• Home
  • Stars
  • Jenny Elvers spricht über ihren Beziehungsstatus

Jenny Elvers spricht über ihren Beziehungsstatus

Jenny Elvers auf dem Fashion Charity Dinner 

Ist Schauspielerin Jenny Elvers eigentlich vergeben? Ende 2018 erklärte sie noch, dass sie momentan in keiner festen Beziehung ist. Doch wie sieht es inzwischen bei Jenny Elvers aus? „Promipool“ hat nachgefragt.  

Beruflich läuft es bei Jenny Elvers (46) richtig gut. Die Schauspielerin brachte kürzlich ihre Autobiografie heraus und bereitet sich schon wieder fleißig auf neue Projekte vor. Doch wie sieht es eigentlich privat bei der „Promi Big Brother“-Gewinnerin aus? 

„Promipool“ traf Jenny Elvers auf dem Fashion Charity Dinner in München und fragte nach, ob die Schauspielerin noch immer Single ist. Wenn es nicht so wäre, würde ich es auch erst einmal für mich behalten. Es ist Frühling...“, erklärte Jenny Elvers. Eine eindeutige Antwort sieht anders aus.

So sieht Jenny Elvers heute aus

Jenny Elvers zeigt sich sexy auf Instagram

An Verehrern mangelt es Jenny Elvers bestimmt nicht. Die Schauspielerin zeigte sich in letzter Zeit überaus sportlich und sexy auf Instagram und beeindruckt besonders mit Bildern vom Poledance-Training.  

Gegenüber „Promipool“ verriet Jenny, wie sie sich zum Sport motiviert: Ich mache Sport, der mir Spaß macht. Ich glaube, es gibt für jeden eine Sportart, die ihm Spaß macht. Ich habe mich auch durch sämtliche Programme von Bauch-Beine-Po, Yoga und Pilates gekämpft.  

Poledance gehört nicht nur zu Jennys Lieblingssportarten, sie trainiert es auch für ein TV-Projekt. Welche Sportarten Jenny gar nicht mag, verriet sie auch: Ich bin gar nicht gut im Ski-Fahren. Ich habe auch mal Golfen ausprobiert, fand ich todlangweilig.“