Star-Profil

Jennifer Love Hewitt

Schauspielerin Jennifer Love Hewitt 2018

Jennifer Love Hewitt ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die vor allem durch ihre Arbeit auf der Filmleinwand bekannt ist.

Jennifer Love Hewitt ist durch Filme wie „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“, in dem sie die Rolle der „Julie James“ spielte, sowie durch ihre Mitwirkung in Serien wie „Criminal Minds“ und „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ bekannt geworden. Jennifer hat sich auch durch ihre Schönheit und körperliche Attraktivität hervorgetan und wurde bei vielen Gelegenheiten als eine der sexiesten Frauen in der Unterhaltungswelt angesehen. 

Im Laufe ihrer Karriere hat Jennifer auch drei Musikalben veröffentlicht. Das erste Album erschien im Jahr 1995 und trug den Namen „Let's Go Bang“. Ihr vorerst letztes Album mit dem Namen „Barenaked“ wurde im Jahr 2002 veröffentlicht. Während ihrer gesamten Karriere wurde Jennifer Love Hewitt als Sexsymbol angesehen. So hat sie es in verschiedenen Publikationen und Medien immer wieder auf Listen als eine der schönsten Frauen der Welt geschafft. 

Die Zeitschrift „Maxim“ hat Jennifer in die Liste der „Hot 100 Women“ aufgenommen. Im Jahr 2008 verlieh ihr „TV Guide“ den Titel der sexiesten Frau im Fernsehen. Im Laufe ihrer Karriere war Jennifer auf dem Cover von Magazinen und Publikationen wie „Maxim“, „Rolling Stone“, „GQ“, „Cosmopolitan“ und „FHM“ zu sehen. Seit 2018 ist sie in der Serie „9-1-1“ zu sehen.

Jennifer Love Hewitt war in einer Beziehung mit dem Schauspieler Ross McCall, mit dem sie von 2005 bis 2008 verheiratet war. Von 2009 bis 2010 war sie in einer Beziehung mit dem Schauspieler Jamie Kennedy. Danach begann Jennifer eine romantische Beziehung mit Brian Hallisay, den sie 2013 heiratete. Zusammen mit ihm hat sie zwei Kinder: Autumn, der 2013 geboren wurde und Atticus, der 2015 auf die Welt kam. Heute ist Jennifer Love Hewitt kaum wiederzuerkennen

Witziges Wissen:

  • In den späten achtziger Jahren trat sie in einer LA Gear-Kampagne mit Michael Jackson auf. 
  • Ihr Debüt als Schauspielerin gab sie in der Disney Channel-Serie „Kids Incorporated“. 
  • Sie spielte die Hauptrolle in dem Musikvideo zu dem Song „Hero“ von Enrique Iglesias. 
  • Im Jahr 2009 veröffentlichte sie ihr erstes Buch namens „The Day I Shot Cupid“. 
  • Neben Englisch spricht sie auch Sprachen wie Spanisch, Italienisch und Französisch. 

Fragen und Antworten zu Jennifer Love Hewitt

Jennifer Love Hewitt ist eine amerikanische Schauspielerin und Sängerin, die vor allem durch ihre Arbeit auf der Filmleinwand bekannt ist.
Die neuesten News zu Jennifer Love Hewitt: Ranking: Das waren die 20 heißesten Frauen der Neunziger
Jennifer Love Hewitt hat am 21. Februar 1979 Geburstag
Jennifer Love Hewitt ist 42 Jahre alt.
Jennifer Love Hewitt ist liiert mit Brian Hallisay
Ja, Jennifer Love Hewitt hat 2 Kinder: Autumn James Hallisay, Atticus James Hallisay
Jennifer Love Hewitt ist 1,57 m groß
Jennifer Love Hewitt ist vom Sternzeichen Wassermann