• Jason Stathams Freundin ist keine Unbekannte
  • Rosie Huntington-Whiteley ist Model und Schauspielerin
  • Das Paar hat zwei Kinder und ist nicht verheiratet

Jason Statham kennen wir aus Filmen wie „Fast & Furious“ oder „The Transporter“. Auf roten Teppichen und Filmpremieren zeigt sich der Brite oft mit seiner heißen Freundin Rosie Huntington-Whiteley.  

Klicke auch:

Das ist Jason Stathams Freundin Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley ist nicht nur die Freundin eines berühmten Schauspielers, sondern ist selbst sehr erfolgreich. Sie ist zugleich Model, Schauspielerin, Karrierefrau und Mutter. Die Britin startete ihre Modelkarriere mit nur 16 Jahren. Seitdem war Rosie nicht mehr zu stoppen - und das, obwohl sie zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aussah. Damals war sie noch brünett.

Jason Stathams Freundin war das Werbegesicht vieler bekannten Modelabels wie Tommy Hilfiger oder Burberry. Zudem zierte sie mehrmals die Cover erfolgreicher Modemagazine wie „Vogue“ und „Elle“. Sie zählt zudem zu den heißesten Victoria's-Secret-Engeln aller Zeiten.

Auch als Schauspielerin konnte sich Rosie Huntington-Whiteley schon beweisen. In „Transformers 3“ spielte sie die weibliche Hauptrolle und lernte am Set ihren heutigen Verlobten Jason Statham kennen. Seit 2010 sind die beiden zusammen, 2016 verlobten sie sich und ein Jahr darauf kam ihr erster Sohn Jack zur Welt. Im Februar 2022 wurde ihre Tochter Isabella geboren.

Passend:

Nicole Kidman ist einige Zentimeter größer als ihr Mann Keith Urban

Nicole Kidman, Claudia Schiffer und Co.

Wenn Promi-Damen größer als ihre Partner sind