Steckbrief
Vorname
Jannis
Nachname
Niewöhner
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
30. 3. 1992
Alter
32
Größe
1,85 m

Jannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 30.3.1992 geboren.

Jannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler, der vor allem für Filme wie „Rubinro“t und deren Fortsetzungen als auch „4 Könige“ bekannt ist.

Jannis Niewöhners Karriere

Jannis Niewöhner begann seine Schauspielkarriere schon in jungen Jahren. Bereits im Alter von zehn Jahren spielte er in einer „Tatort“-Folge mit. Sein Filmdebüt gab er 2005 im Streifen „Für immer Edelweiss“. 

Es folgte eine erfolgreiche Karriere mit zahlreichen Produktionen, an denen der Schauspieler mitwirkte. 2015 stand er für das Drama „4 Könige“ vor der Kamera, drei Jahre später für die Buchverfilmung „Narziß und Goldmund“. 

Jannis Niewöhners Privatleben

Jannis Niewöhner lernte er 2008 bei den Dreharbeiten zum Film „Gangs“ kennen. Viele Jahre ging das junge Paar gemeinsam durchs Leben, stand in dieser Zeit gemeinsam für andere Projekte vor der Kamera. 2015 trennten sich die beiden schließlich nach sieben Jahren Beziehung.

Fragen und Antworten zu Jannis Niewöhner

Jannis Niewöhner ist ein deutscher Schauspieler und wurde am 30.3.1992 geboren.
Die neuesten News zu Jannis Niewöhner: Jannis Niewöhner Freundin: Ist der Schauspielervergeben?
Jannis Niewöhner hat am 30. März 1992 Geburstag
Jannis Niewöhner ist 32 Jahre alt.
Jannis Niewöhner ist Schauspieler
Jannis Niewöhner ist 1,85 m groß
Jannis Niewöhner ist vom Sternzeichen Widder