Steckbrief
Vorname
Jaimie
Nachname
Alexander
Bekannt als
Schauspielerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
12. 3. 1984
Alter
40
Größe
1,75 m

Jaimie Alexander ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 12.3.1984 geboren.

Frühe Jahre

In der Highschool wurde Jaimie Alexander vom Theater ausgeschlossen, weil sie nicht singen konnte. Das hielt sie jedoch nicht davon ab, ihrer Leidenschaft für die Schauspielerei nachzugehen. Nach ihrem Schulabschluss zog sie nach Los Angeles, um eine Karriere als Schauspielerin zu verfolgen. Ihre erste große Fernsehrolle erhielt sie 2004 als Hannah Thompson in der Serie „Kyle XY". Im Jahr 2009 spielte sie in dem Musikvideo zu dem Song „Save You" von Matthew Perryman Jones mit.

Karriere

2011 erhielt Jaimie Alexander die Rolle der Sif im Marvel-Film „Thor". In der Fortsetzung „Thor: The Dark World" (2013) spielte sie die Rolle erneut an der Seite von Chris Hemsworth. 2015 erhielt Jaimie Alexander eine Hauptrolle in der Fernsehserie „Blindspot", in der sie Jane Doe spielte. Die Serie war ein Erfolg und brachte ihr 2016 eine Nominierung für den People's Choice Award ein.

Privatleben

Im Jahr 2015 verlobte sich Jaimie Alexander mit dem Schauspieler Peter Facinelli, das Paar trennte sich jedoch später wieder. 2019 gab sie ihre Verlobung mit dem Schauspieler und Personal Trainer Airon Armstrong bekannt.

Fragen und Antworten zu Jaimie Alexander

Jaimie Alexander ist eine US-amerikanische Schauspielerin und wurde am 12.3.1984 geboren.
Die neuesten News zu Jaimie Alexander: Jaimie Alexander: Darum trennte sie sich von Peter Facinelli
Jaimie Alexander hat am 12. März 1984 Geburstag
Jaimie Alexander ist 40 Jahre alt.
Jaimie Alexander ist Schauspielerin
Jaimie Alexander ist 1,75 m groß
Jaimie Alexander ist vom Sternzeichen Fische