Jackie Chan (64) hat ein erfolgreiches Leben hinter sich. Bereits seit dem Jahr 1982 ist er mit seiner Frau verheiratet und hat mit ihr einen Sohn. Doch einer Affäre mit der „Miss Asia“ Elaine Ng im Jahr 1999 entsprang seine uneheliche Tochter Etta Ng (18). 

Jackie Chans Tochter Etta ist verzweifelt 

Etta trat nun in die Öffentlichkeit. Die 18-Jährige muss seit einem Monat mit ihrer Freundin Andi Autumn auf der Straße leben.

Sie sind obdachlos, da die Eltern der beiden ihre Homosexualität nicht anerkennen wollten. Derzeit sind sie bei einer Freundin untergekommen, doch sie müssen bald ausziehen.

Das alles erzählte Etta nun auf YouTube in der Hoffnung auf Hilfe. Sei meint: „Wir wollen die Leute einfach nur wissen lassen, was los ist. Weil an diesem Punkt wirkt es lächerlich, dass keiner helfen kann, ich verstehe es nicht.“

Etta nennt ihren Vater Jackie Chan

Außerdem erwähnt sie auch, dass ihr Vater der berühmte Jackie Chan ist. Ob sie sich von ihm nun Hilfe erwartet?

In der Vergangenheit äußerte sie sich eher negativ gegenüber ihrem Vater, den sie nie wirklich kennenlernte, da sie allein bei ihrer Mutter aufwuchs. Laut „Daily Mail“ sagte sie noch im Jahr 2015: „Er hat in meinem Leben nie existiert. Ich werde ihn nie als meinen Vater ansehen.“

Was für Auswirkungen Ettas Hilferuf auf YouTube haben wird und ob sich Jackie Chan bei seiner Tochter melden wird, bleibt abzuwarten.