• Ingo Lenßen ist seit den 2000ern im Fernsehen zu sehen
  • Der Anwalt hatte seine eigenen Shows
  • So sah er früher aus

Ingo Lenßen (62) zählt zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands. Von 2003 bis 2009 hatte Ingo Lenßen seine eigene Serie „Lenßen & Partner“. 

Ingo Lenßen bleibt seinem Schnurrbart treu

Doch hättet ihr den Anwalt Ingo Lenßen auf den alten Aufnahmen in unserem Video von vor mehr als 20 Jahren erkannt? Schon damals trug er seinen ikonischen Schnurrbart. 

Mit seinem sympathischen Lächeln wusste Ingo auch schon Anfang der 2000er, seine Fans zu begeistern. Heute trägt Ingo Lenßen dieselbe Frisur. Auch seinem Schnauzbart ist er treu geblieben, allerdings ist dieser nun ergraut.

Auch interessant:

Der Kult-Anwalt ist bis heute noch im Fernsehen tätig. Mit der Scripted-Reality-Show „Lenßen übernimmt“ ist Ingo Lenßen seit 2020 auch wieder auf Sat.1 zu sehen.