• Dicke Luft bei den Pochers
  • In ihrem Podcast sprechen sie über Eheprobleme

Amira Pocher (30) und Oliver Pocher (45) haben eigentlich alles, um glücklich zu sein: Karriere, Haus, Garten, zwei gemeinsame gesunde Kinder und Amore. Doch über der Liebe machen sich aktuell dunkle Gewitterwolken breit.

Ollis turbulentes Liebesleben:

Amira und Oliver Pocher haben Eheprobleme

„Es ist halt im Moment schwierig“, gesteht Amira in ihrem Podcast „Die Pochers!“. Zuletzt wandte sich ein angeblicher Insider an die Öffentlichkeit und plapperte die Krise der beiden in der „Bild“ aus. Nun machen Olli und seine Frau reinen Tisch.

„Was ist los in unserer Ehe?“, war bereits die Einstiegsfrage des Comedians in Folge 67. Das Paar scheint seine Probleme selbst noch nicht ganz ergründet zu haben. Von der 30-Jährigen hieß es nur: Das verflixte siebte Jahr oder so.“

Was jedoch definitiv nicht zu den Problemen gehört, wie beide im Podcast bestätigen: Die Patchwork-Situation mit Pochers Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (40) und den drei Kindern aus dieser Partnerschaft sowie typische Alltagsprobleme wie - er schnarcht und sie verleiht zu viel Geld.

Einer Sache sind sich beide ganz bewusst: Hier liegt schon länger was im Argen. „Das Ganze ist ja nicht erst seit gestern bei uns.“ Schließlich hat der Tag 24 Stunden und es sind noch ganz andere Dinge, die im Alltag passieren oder nicht passieren“, erklärte Amira weiter.

Mehr über die Pochers:

amira pocher früher

Wie ist sie aufgewachsen?

So sah Amira Pocher früher aus

Gehen die Pochers bald getrennte Wege?

Ist eine Trennung nach all den harten Worten die logische Konsequenz? Das können der Comedian und die Moderatorin zunächst noch nicht beantworten. Von Amira heißt es: „Wenn wir es wissen, dann können wir es euch auch sagen.“

Olli meint, er sei „gespannt, wie es weitergeht“. Sonderlich optimistisch klingen diese Worte nicht. Genauso wenig wie Amiras Team-Predigt: „Wir werden immer irgendwie einen Weg finden und den Podcast wird es hoffentlich trotzdem immer geben. Wir sind ja trotzdem ein Team.“

Trotzdem bekräftigt die zweifache Mutter ihren Mann am Ende: „Ob du es glaubst oder nicht, ich kann damit sehr gut umgehen.“ Vielleicht gibt es bei den Pochers doch noch Chance auf ein Happy End.