• Ilka Bessin ist ziemlich verärgert
  • Jemand schickt ihr Diät-Tipps
  • So reagiert der Comedy-Star darauf

Ganz schön dreist: Diese Nachrichten kann Ilka Bessin (51) nicht auf sich sitzen lassen. Die Komikerin nahm an „Dalli Dalli“ teil, daraufhin bekam sie Nachrichten von einer Zuschauerin, die sie erzürnten.

Ilka Bessin erhält Diät-Tipps: Sie ist wütend

Ilka Bessin berichtet auf Instagram: „Habe gerade eine Nachricht von einer Dame bekommen. Sie hat mich bei 'Dalli Dalli' gesehen und findet ich hätte sehr zugenommen.“ Diese Frau bot der „Cindy aus Marzahn“-Darstellerin sogar an, ihr einige Abnehm-Tipps zu geben!

Doch dazu hat Ilka Bessin, die viel ab- und wieder zugenommen hat, eine klare Meinung: „Ganz ehrlich. Was ist los mit der Welt???“ 

Schon als sie an „Let's Dance“ teilgenommen hat, musste sie sich negative Kommentaren zu ihrem Körper anhören. Damals teilte ihr „Let's Dance“-Tanzpartner Erich Klann gegen Hater aus. Das ganze inspirierte Ilka aber auch dazu, sich vermehrt gegen Mobbing einzusetzen.

Auch interessant: