• Home
  • Stars
  • Idris Elba wird vielleicht der nächste „James Bond“
14. August 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
Er macht merkwürdige Andeutungen

Idris Elba wird vielleicht der nächste „James Bond“

Idris Elba könnte der neue „James Bond“ werden

„Mein Name ist Bond, James Bond.“ Diesen Satz hat jeder schon mal gehört und viele Schauspieler träumen davon, ihn vor laufender Kamera sagen zu dürfen. Zu den Glücklichen könnte vielleicht auch bald Idris Elba gehören. Dieser befeuert derartige Spekulationen vor Kurzem mit einem verdächtigen Tweet.

Idris Elba (45) ist vielen durch seine Rolle als „Heimdall“ im Marvel-Universum bekannt. Der Brite könnte bald aber eine noch prominentere Rolle übernehmen. Auf Twitter machte er eine Andeutung, dass er schon bald den Agenten „James Bond“ verkörpert.  

Idris Elba bei den British Academy Television Awards

Im nächsten Jahr wird Daniel Craig (50) wieder „James Bond“, doch wie es danach mit dem „Agent 007“ aussieht, ist noch ungewiss. Allerdings sprechen viele Zeichen dafür, dass Idris Elba schon bald in der Rolle zu sehen sein wird. Welche das sind, erfahrt ihr im Video!