• Home
  • Stars
  • Idris Elba ist nicht der nächste „James Bond“
24. August 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Er dementiert die Gerüchte

Idris Elba ist nicht der nächste „James Bond“

Idris Elba wird nicht als „Agent 007“ zu sehen sein

Die Spekulationen haben jetzt wohl ein Ende. Der Schauspieler Idris Elba hat sich in einem Interview zu den Gerüchten geäußert, dass er der nächste „James Bond“ wäre. Die Zukunft des Geheimagenten bleibt damit weiterhin ungewiss.  

Große Enttäuschung für die Fans von Idris Elba (45). Wie es aussieht, wird der Schauspieler die Kultrolle des „James Bond“ doch nicht spielen. Der „Heimdall“-Darsteller dementierte die Gerüchte nun selbst in einem Interview mit „Good Morning Britain“.  

Idris Elba könnte der neue „James Bond“ werden

Dabei sorgte vor einigen Tagen erst Idris Elba selbst mit einem Tweet für Verwirrung. Fans und Medien spekulierten danach wild, ob Idris Elba vielleicht der nächste „James Bond“ wird.

Was Idris Elba im Interview gesagt hat und wie es mit dem „Agent 007“ vorerst weiter geht, erfahrt ihr im Video!