• Home
  • Stars
  • Huch, was ist hier passiert? RTL-Moderatorin Katja Burkard mit Afro
2. Februar 2018 - 19:01 Uhr / Hannah Kölnberger
Auf Wiedersehen blonde Lockenmähne!

Huch, was ist hier passiert? RTL-Moderatorin Katja Burkard mit Afro

Katja Burkard kennen viele als Moderatorin von „Punkt 12“

Katja Burkard zählt zu den erfolgreichsten Moderatorinnen Deutschlands. Durch langjährige Berufserfahrung gehört sie zur Promi-Liga und gilt als Aushängeschild von RTL. Mit ihrem neuesten Instagram-Post beweist sie aber, dass sie uns immer noch überraschen kann.

Der Name Katja Burkard ist in Deutschland wohl für Jedermann ein Begriff. Im April letzten Jahres feierte die Blondine bereits 20-jähriges Jubiläum als Hauptmoderatorin beim RTL-Mittagsjournal „Punkt 12“. Wiedererkennungswert erhält die Moderatorin unter anderem durch ihre lange, blonde Lockenmähne, die für ihre Zuschauer kaum noch wegzudenken ist. Doch jetzt zeigt die 52-Jährige sich mit einer komplett anderen Frisur.