• Das britische Dschungelcamp wird 20 Jahre alt
  • Ex-Topmodel Janice Dickinson war auch im Camp
  • So einen schlimmen Unfall hatte sie dort

In der britischen Version des Dschungelcamps soll es einen heftigen Unfall gegeben haben.

Britisches Dschungelcamp: Vorzeitiger Abbruch

Ex-Topmodel Janice Dickinson (68) soll sich schwer verletzt haben, als sie nachts die Toilette aufgesucht habe. Dabei sei sie über ein Produktionskabel gestolpert und sehr unglücklich gestürzt. 

Sie soll eine schwere Kopfverletzung, aus der Blut strömte, ein blaues Auge, eine aufgeplatzte Lippe und geprellte Wangen davongetragen haben. Der Unfall soll für Dickinsons vorzeitiges Dschungelcamp-Aus gesorgt haben.

Auch interessant:

Sonja Zietlow

Kuriose Aussagen

Wer äußerte sich so über einen Streit mit Thorsten Legat: „Ich bin hier ja nicht auf Heidschi Bumbeidschi“?

Laut „The Sun“ geht es ihr mittlerweile besser. Die Dschungelcamp-Allstars-Staffel mit Janice Dickinson wird am 24. April 2023 ausgestrahlt.