Steckbrief
Vorname
Holly
Nachname
Madison
Bekannt als
Reality-TV-Star
Sternzeichen
Schütze
Geburtstag
23. 12. 1979
Alter
44
Kinder
Forest Leonardo Antonio Rotella
Größe
1,62 m

Holly Madison ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und wurde am 23.12.1979 geboren.

Frühe Jahre

Holly Madison studierte Theaterwissenschaften und Psychologie an der Portland State University und der Loyola Marymount University. Während sie in Restaurants und als Model arbeitete, wurde Playboy-Gründer Hugh Hefner auf sie aufmerksam. Er lud sie in seine Villa in Los Angeles ein und sie wurde eine seiner Freundinnen.

Karriere

In ihrer Rolle als Hefners Freundin trat Madison in der Fernsehsendung „The Girls of the Playboy Mansion" auf, die ihr Leben und das der anderen Freundinnen Hefners dokumentierte. Sie war auch auf mehreren Titelseiten des Playboy zu sehen und nahm an Werbetouren für das Magazin teil. Nach einigen Jahren hatte Madison jedoch genug von diesem Lebensstil und beschloss 2008, den Playboy zu verlassen.

Erfolge

Nach ihrem Ausstieg beim Playboy setzte Madison ihre Fernsehkarriere fort und trat in verschiedenen Shows wie „Dancing with the Stars“, „CSI“ und „General Hospital“ auf. Außerdem startete sie ihre eigene Fernsehserie „Holly's World“ und spielte in dem Theaterstück „Peepshow“ in Las Vegas mit.

Privat

Madison hatte bereits mehrere öffentliche Beziehungen. Im Jahr 2004 äußerte sie Interesse daran, Hefner zu heiraten, ging aber stattdessen eine Beziehung mit dem Magier Criss Angel ein. 2012 bekam Madison eine Tochter namens Rainbow mit ihrem Ehemann Pasquale Rotella, den sie 2013 heiratete. 2019 ließen sich Madison und Rotella scheiden. Im Jahr 2021 gaben Madison und Zak Bagans, Moderator der Sendung „Ghost Adventures", das Ende ihrer Beziehung bekannt.

Fragen und Antworten zu Holly Madison

Holly Madison ist ein US-amerikanischer Reality-TV-Star und wurde am 23.12.1979 geboren.
Die neuesten News zu Holly Madison: 7 Playmates, die auf tragische Weise verstorben sind
Holly Madison hat am 23. Dezember 1979 Geburstag
Holly Madison ist 44 Jahre alt.
Holly Madison ist Reality-TV-Star
Ja, Holly Madison hat 1 Kinder: Forest Leonardo Antonio Rotella
Holly Madison ist 1,62 m groß
Holly Madison ist vom Sternzeichen Schütze