• Rapper Trugoy ist tot
  • Er starb mit nur 54 Jahren
  • Das ist passiert

Tragische Nachrichten erschüttern die Hip-Hop-Welt.

Trugoys Tod: War die Ursache sein schwaches Herz?

Rapper Trugoy (†54), der durch das Hip-Hop-Trio De La Soul zum Star wurde, ist tot. Dies wurde durch seinen Agenten am 12. Februar 2023 bestätigt. David Jolicoeur, der als Trugoy große Erfolge feierte, wurde nur 54 Jahre alt. 

Woran der Musiker gestorben ist, wurde bislang noch nicht bestätigt. Der Rapper hatte in der Vergangenheit jedoch öffentlich über seine Herzprobleme berichtet. 1988 gründete Trugoy gemeinsam mit seinen Schulfreunden Posdnuos (53) und Maseo (52) das Hip-Hop-Trio De La Soul. 

Auch interessant:

De La Soul zählt bis heute zu den einflussreichsten und innovativsten Acts in der Geschichte des Hip-Hop.