Helene Fischer (33) musste während ihrer Live-Tour mehrere Konzerte krankheitsbedingt absagen. Doch stets versicherte sie ihren Fans, Nachholtermine würden gesucht und gefunden werden.

Nachdem die ersten gesetzten Termine wieder vertagt wurden, breitete sich Skepsis unter den Fans aus. Jetzt haben die Fans gleich doppelten Grund zur Freude.

Helene Fischer Konzerte: Nachholtermine stehen fest

Im Herbst 2018 ist es soweit: Die ausgefallenen Konzerte in Berlin werden vom 4. bis zum 9. September nachgeholt. Die Wiener Bühnenshows, auf die die Fans im Frühjahr verzichten mussten, werden am 11. und am 12. September erneut stattfinden. Das verkündete der Schlagerstar auf Facebook.

Da Helene Fischer und ihr Team anlässlich der Nachholkonzerte wiederholt eine Probenphase einlegen müssen, hat die Sängerin noch eine besondere Überraschung für ihre Fans. Am 1. und am 2. September finden in Manheim zwei Zusatzkonzerte statt. Karten gibt es hierfür seit dem 23. März.

Na, wenn das mal nicht wieder für Bombenstimmung unter ihren Anhängern sorgt!

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?