• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen verheiratet? ER hat sich verplappert
30. Oktober 2018 - 10:36 Uhr / Tina Männling
Beziehungsstatus der Schlagerstars

Helene Fischer und Florian Silbereisen verheiratet? ER hat sich verplappert

Haben Florian Silbereisen und Helene Fischer geheiratet?

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind schon seit zehn Jahren ein Paar. Geheiratet haben die beiden noch nicht – oder etwa doch? Nun verplapperte sich nämlich Sänger Ben Zucker und sprach über Helenes und Florians Beziehungsstatus.  

Haben sie oder haben sie doch nicht geheiratet? Diese Frage stellen sich gerade alle Schlagerfans. Helene Fischer und Florian Silbereisen sind das Traumpaar der deutschen Schlagerszene, doch den Bund der Ehe sind die beiden noch nicht eingegangen.  

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen sich das Jawort gegeben?

Ganz so sicher sind sich die Fans von Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) darüber inzwischen nicht mehr, denn in einer Radiosendung sprach Ben Zucker (35) über seine beiden Schlagerkollegen. Dabei verplapperte sich der Sänger so richtig.  

Als er auf die beiden angesprochen wurde, sprach er nämlich davon, dass Florian Silbereisen Helene Fischers Ehemann ist. Haben wir also von einer Trauung des wohl beliebtesten Paares der deutschen Schlagerszene nichts mitbekommen?

Haben Helene Fischer und Florian Silbereisen heimlich geheiratet? Die Auflösung bekommt ihr im Video.