• Home
  • Stars
  • Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das sind ihre Ex-Partner

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Das sind ihre Ex-Partner

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind unzertrennlich

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind seit unglaublichen zehn Jahren ein unzertrennliches Paar. Doch weder für die hübsche Helene noch für den sympathischen Flori ist diese Beziehung die erste. Wir verraten euch, wem Helenes und Florians Herz vor der gemeinsamen Zeit gehörte.

Schlagerstar Helene Fischer und ihr Freund Florian Silbereisen schweben seit dem Jahr 2008 auf Wolke Sieben. Die beiden wirken unzertrennlich und super verliebt. Doch Helene, die ihren Fans vor Kurzem ungeschminkte Grüße schickte, und Florian hatten auch vor der gemeinsamen Zeit natürlich ein Privat- und Liebesleben.

Florian war mit der Schwägerin von Andy Borg liiert

Florian war vor seiner Begegnung mit Helene in einer Beziehung mit der Schwägerin von Andy Borg, die er über diesen kennenlernte. Helene dagegen begegnete ihrem damaligen Freund auf der Schauspielschule. Im Video erfahrt ihr mehr über die Ex-Partner des schönen Paares.