• Die Ex-Partner von Helene Fischer und Florian Silbereisen 
  • Mit IHNEN waren sie schon liiert

Helene Fischer und Florian Silbereisen sind zwei der erfolgreichsten Schlagerstars Deutschlands und bei ihren Fans heiß begehrt. Viele Jahre bildeten die beiden DAS Traumpaar der nationalen Musikbranche. Seit 2008 begeisterten die beiden uns mit ihren gemeinsamen Auftritten und süßen Liebesbekenntnissen.

Doch damit ist seit Dezember 2018 Schluss. Nach zehn Jahren Beziehung trennten sich die Stars voneinander. Heute stehen sie sich trotz Trennung immer noch sehr nah und zeigen sich gerne als gute Freunde – auch auf der Bühne

Die Ex-Partner von Helene Fischer und Florian Silbereisen

Vor ihrer gemeinsamen Beziehung hatten sowohl Florian als auch Helene natürlich andere Partner. Wir zeigen euch, mit wem die beiden bisher liiert waren.

Schon gewusst?

Florian war mit der Schwägerin von Andy Borg liiert

Bevor Florian Silbereisen mit der „Atemlos“-Interpretin glücklich wurde, war er bis 2006 in den festen Händen einer anderen. Seine damalige Auserwählte hieß Michaela und ist die Schwägerin von keinem geringeren als Schlagerikone Andy Borg. Ein Foto von Michaela seht ihr im Video.

Durch Andy Borg lernten die beiden sich überhaupt kennen. Nach drei Jahren ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Teste dein Wissen:

Florian Silbereisen bei Die große Schlagerstrandparty 2022 - Es geht wieder los! am 9. Juli 2022

Schlager-Showmaster

Wie lautet Floris zweiter Vorname?

Helene Fischer

Kennt ihr euch aus?

Mit wem sang Helene Fischer das Lied „Regenbogenfarben“?

Helene lernte ihre erste große Liebe in der Schule kennen

Auch Helene Fischer hatte früher schon einen anderen Partner. Ihren damaligen Freund lernte sie an der Schauspielschule kennen. Damals machte sie ihre Ausbildung zur Musical-Darstellerin und war gerade erst 17 Jahre alt. Die Beziehung hielt vier Jahre lang.

Helene Fischer ist mittlerweile mit Thomas Seitel liiert. 2021 wurden sie Eltern. Ob Florian Silbereisen seit dem Liebes-Aus eine neue Freundin hat, ist – zumindest offiziell – nicht bekannt. Immer wieder wird dem „Traumschiff“-Kapitän allerdings eine Liaison mit Beatrice Egli angedichtet.