• Home
  • Stars
  • Helene Fischer überrascht ihre Fans mit sexy Instagram-Bild

Helene Fischer überrascht ihre Fans mit sexy Instagram-Bild

Helene Fischer
30. November 2020 - 11:29 Uhr / Philine Szalla

Helene Fischer beendete im August ihre einjährige Instagram-Pause und versorgt ihre Fans seitdem wieder öfter mit schönen Schnappschüssen. Jetzt postet die Schlagersängerin ein sexy Bild von sich, um die Weihnachtszeit einzuläuten.

Helene Fischer (36) ist wieder zurück auf Instagram und das freut die Fans natürlich besonders. Seit August können sie wieder Helenes tolle Instagram-Schnappschüsse betrachten, denn da hat die Schlagersängerin ihre einjährige Social-Media-Pause beendet. Vor allem das neuste Bild der Schlagerkönigin kommt gut bei ihren Fans an.

Helene Fischer in Weihnachtsstimmung

Zum ersten Advent versorgt Helene Fischer ihre Follower mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf dem Schwarz-Weiß-Bild posiert die Schlagersängerin auf einer Pferdestatue in einem sexy trägerlosen schwarzen Ballkleid.

Sie legt ihren Kopf auf den der Pferdefigur und schaut lasziv in die Kamera. Damit will sie ihre Fans wohl in Weihnachtsstimmung bringen, denn Helene schreibt dazu: „Endlich hat die schönste Zeit des Jahres begonnen - auch wenn dieses Jahr irgendwie alles anders ist. Ein paar Dinge bleiben aber hoffentlich gleich... Alles was wir in dieser Zeit machen, sollte von Herzen kommen, um auf Herzen zu wirken. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent.“

Die Sängerin hat eine ganz besondere Verbindung zu ihren Fans an Weihnachten – am ersten Weihnachtsfeiertag läuft seit 2011 die „Helene Fischer Show“. Dieses Jahr fällt die alljährliche Weihnachtsshow allerdings aus.

Auch bei Weihnachtsliedern ist Helene Fischer immer ganz vorne mit dabei, sogar ein Album mit dem Namen „Weihnachten“ hat sie aufgenommen. Dieses Jahr wird die Sängerin ihren Fans wohl nur über ihre Social-Media-Kanäle nahe sein.

Aber die Fans müssen nicht ganz auf ihr Idol verzichten: Zusammenschnitte der „Helene Fischer Show“ der letzten Jahre werden trotzdem am ersten Weihnachtsfeiertag um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.