Helene Fischer (34) hat mal wieder Grund zu feiern. Sie sicherte sich den ersten Platz der deutschen Albumcharts. Auf Platz zwei findet sich Taylor Swift (29) mit ihrer neuen Platte „Lover“.

Helene Fischers Konzert-Album sicherte sich Platin-Status

Helene Fischer hat zwar in den letzten Monaten keine neuen Songs herausgebracht, allerdings wurden Konzertmitschnitte ihrer letzten Tour zum Album „Live - Die Stadion-Tour“ zusammengefasst.

Innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung kletterte das Album auf Platz eins der Charts und sicherte sich sogar den Platin-Status. Da kommt auch ein Superstar wie Taylor Swift nicht ran.

Pinterest
Helene Fischer

Wann kommt Helene Fischers nächster Song?

Auf neue Songs der Schlager-Queen müssen die Fans wohl noch eine Weile warten. Denn die Sängerin hat sich eine Auszeit genommen. Wann diese endet, weiß Helene selbst noch nicht, wie sie kürzlich in einem Interview mit Frank Elstner erklärte.