• Home
  • Stars
  • Helene Fischer schlägt Taylor Swift

Helene Fischer schlägt Taylor Swift

Helene Fischer verkündete Anfang des Jahres ihre Auszeit - wann kommt sie wieder?
5. September 2019 - 19:30 Uhr / Antonia Erdtmann

Helene Fischer hat schon längst bewiesen, dass sie mit Weltstars aus Amerika in einer Liga spielt. Nun konnte sich der Schlagerstar einen erneuten Triumph sichern und die anderen vom Thron holen. 

Helene Fischer (34) hat mal wieder Grund zu feiern. Sie sicherte sich den ersten Platz der deutschen Albumcharts. Auf Platz zwei findet sich Taylor Swift (29) mit ihrer neuen Platte „Lover“.

Helene Fischers Konzert-Album sicherte sich Platin-Status

Helene Fischer hat zwar in den letzten Monaten keine neuen Songs herausgebracht, allerdings wurden Konzertmitschnitte ihrer letzten Tour zum Album „Live - Die Stadion-Tour“ zusammengefasst.

Innerhalb einer Woche nach der Veröffentlichung kletterte das Album auf Platz eins der Charts und sicherte sich sogar den Platin-Status. Da kommt auch ein Superstar wie Taylor Swift nicht ran.

Helene Fischer

Wann kommt Helene Fischers nächster Song?

Auf neue Songs der Schlager-Queen müssen die Fans wohl noch eine Weile warten. Denn die Sängerin hat sich eine Auszeit genommen. Wann diese endet, weiß Helene selbst noch nicht, wie sie kürzlich in einem Interview mit Frank Elstner erklärte.