Lässt sie die Hüllen fallen?

Helene Fischer im „Playboy“? Das steckt hinter den Gerüchten

Helene Fischer

Helene Fischer hat in ihrer Karriere schon einiges erreicht. Könnte ein heißes Shooting für den „Playboy“ wohl als Nächstes auf dem Plan stehen? Wenn es nach dem Chefredakteur des Magazins ginge, auf jeden Fall.

  • Helene Fischer wurde vom „Playboy“ angefragt
  • Der Chefredakteur beschreibt das Magazin und die Sängerin als „Dreamteam“
  • Es haben sich bereits viele bekannte Künstlerinnen für den „Playboy“ ausgezogen

Helene Fischer (37) ist wohl eine der begehrtesten Frauen in Deutschland. Die Schlagersängerin kann nämlich nicht nur wunderbar singen, sondern sieht auch super aus. Mit ihren heißen Bühnenshows und sexy Outfits macht sie wohl den ein oder anderen Fan verrückt. Kein Wunder, dass die beliebteste Schlagersängerin Deutschlands da auch einige Job-Angebote bekommt.

Auch diese Zeitschrift will sie: Der „Playboy“ hat schon bei der Sängerin angefragt. Das bestätigt Chefredakteur Florian Boitin selbst gegenüber „Woche heute“: „Helene ist längst zum modernen Klassiker geworden, ebenso wie der 'Playboy'. Beide zusammen wären ein absolutes Dreamteam. Frau Fischer beziehungsweise ihr Manager haben meine Telefonnummer.“ Ob sich Helene bei diesem Angebot wohl zurückmelden wird?

Helene Fischer: Posiert sie bald für den „Playboy“?

Auch wenn sich heutzutage nicht mehr nur „Playboy“-Bunnys, sondern auch etablierte Künstlerinnen für das Magazin ablichten lassen, ist eine nackte Helene Fischer wohl unwahrscheinlich. Zwar geizt die Schlagersängerin nicht mit ihren Reizen, doch ihre intimste Privatsphäre hütet sie wie ein Staatsgeheimnis.

Helene ist ein sehr privater Mensch, auch auf den sozialen Netzwerken gibt sie selten etwas von sich preis. Da sind monatelange Social-Media-Pausen gang und gäbe. Auch über ihr Privatleben ist nicht viel bekannt.

Über ihren Freund Thomas Seitel (36) und ihr gemeinsames Leben spricht sie nie. Helene ist Medien-Profi durch und durch. Dafür gibt sie jetzt aber beruflich Vollgas! Denn die Fans können sich zwar nicht auf ein „Playboy“-Cover, dafür aber auf viele andere Sachen gefasst machen.

Pinterest
Helene Fischer

So hat die Sängerin erst kürzlich ihre neue Single „Vamos a Marte“ mit dem internationalen Superstar Luis Fonsi (43) herausgebracht. Ihr neues Album „Rausch“ dürfen die Fans am 15. Oktober erwarten. Außerdem wird Helene Fischer 2022 ein riesiges Konzert in München geben - vor 150.000 Menschen! Für Helene  das größte Konzert ihrer fast 20-jährigen Karriere.

Jetzt, wo Helene wieder neu durchstartet, dürfen die Fans sich sicherlich auch auf weitere Fotos des Schlagerstars freuen. Diese werden dann wohl allerdings eine bekleidete Helene Fischer zeigen!

Auch interessant: