• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Ersatztermine für Berlin und Co. stehen endlich fest

Helene Fischer: Ersatztermine für Berlin und Co. stehen endlich fest

Helene Fischer: Ersatztermine für Berlin und Wien

Schlagerschönheit Helene Fischer machte sich in letzter Zeit unbeliebt bei ihren Fans. Aufgrund einer hartnäckigen Grippe musste sich die hübsche 33-Jährige schonen und einige ihrer Konzerte absagen. Doch nun gibt es endlich Ersatz. 

Helene Fischer (33) musste lange das Bett hüten, da sich ihr Infekt der oberen Atemwege hartnäckig hielt. Doch nun ist die hübsche Schlagersängerin endlich wieder fit. Sie tritt bereits wieder auf und gibt auf der Bühne wie immer alles. Fans können sich nun endlich auf Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte in Berlin und Wien freuen.

Helene Fischer, Schlagerchampios, Das große Fest der Besten, Bühnenauftritt, Schlager, Sängerin, Krankheit, Infekt, Konzertabsage

Helene Fischer im Januar 2018

Helene Fischer: Ersatztermine für Berlin und Wien

Helene wird im Herbst in Berlin sowie in Wien ihre Konzerte nachholen und dabei allen Fans die Möglichkeit geben, sie live zu sehen, wie sie auf ihrem Instagram-Account mitteilte. In Berlin wird die 33-Jährige vom 4. bis zum 9. September auf der Bühne stehen. In Wien wird sie am 11. und 12. September ihre Performance zum Besten geben.

+++ OFFIZIELLE MITTEILUNG vom 22.02.2018 +++ Liebe Helene Fischer-Fans, wir haben nun eine Möglichkeit gefunden, anstelle der bisher geplanten beiden Ersatztermine am 10.03. und 11.03.2018 in Berlin, allen von den Konzertausfällen betroffenen Ticketinhabern Nachholtermine anbieten zu können. Helene Fischer wird in Berlin vom Dienstag, den 04.09., bis Sonntag, den 09.09., und in Wien am Dienstag, den 11.09., und Mittwoch, den 12.09.2018, Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen. Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen war ein zeitnahes Nachholen aller ausgefallenen Shows leider nicht möglich. Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Konzertreihe im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurück gegeben werden. Alle wichtigen Informationen bezüglich der Nachholtermine der ausgefallenen Helene Fischer Konzerte findet Ihr hier: https://www.semmel.de/helene-aktuell

Ein Beitrag geteilt von Helene Fischer (@helenefischer) am