• Home
  • Stars
  • Helene Fischer: Das erwartet die Fans bei ihrer neuen Tournee

Helene Fischer: Das erwartet die Fans bei ihrer neuen Tournee

Helene Fischer

Helene Fischer startet momentan wieder voll durch! Unzählige TV-Auftritte, ein neues Album und die große Hallen- und Stadien-Tournee stehen kurz bevor. Und auch dieses Mal hat sich der Schlagerstar wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie arbeitet mit dem weltbekannten Cirque du Soleil zusammen.

Bald geht es wieder rund für alle Fans von Helene Fischer (32)! Nachdem bekannt wurde, welche TV-Termine bald auf die Schlagersängerin warten, wurden nun endlich auch weitere Details zu ihrer Stadion-Tournee 2018 veröffentlicht.

„Ich glaube, wir müssen niemandem etwas beweisen. Deshalb ist unser Ziel auch nicht, die alten Tourneen zu toppen, sondern etwas Neues zu wagen, meine Musik und mich von einer anderen Seite zu zeigen, so Helene Fischer gegenüber „Bild“. Gemeinsam mit dem berühmten Cirque du Soleil hätten sie viele tolle neue Ideen entwickelt, mit denen sie die Fans überzeugen will. „Aber bei all dem ist so eine Show ja kein Wettbewerb, bei dem es darum geht, höher zu singen oder schneller zu tanzen“, findet Helene Fischer.

Los geht es mit der „Helene Fischer – Die Stadion-Tournee 2018“ am 24. Juni 2018 in der Red Bull Arena in Leipzig, danach folgen zehn Auftritte in der ganzen Republik sowie in Österreich und der Schweiz, bevor am 22. Juli das große Finale in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart gefeiert wird: „Ich lade meine Fans ein, mit mir auf eine musikalische Reise zu gehen und hoffe, dass sie am Ende genauso viele neue Eindrücke, Erlebnisse und Entdeckungen mit nach Hause nehmen wie ich.“ 

Zuvor ist Helene ab September 2017 auf ihrer großen „Helene Fischer - Live 2017/2019“-Tour live zu sehen.