• Liebesspekulationen um Monica Bellucci 
  • Sie soll frisch verliebt sein
  • ER hat womöglich ihr Herz erobert

Liebes-News bei Monica Bellucci (58)? Das legendäre „Bond-Girl“ soll frisch verliebt sein, und zwar in keinen Unbekannten.

Daten sich Monica Bellucci und Tim Burton?

Laut „The Sun“ soll Monica Bellucci Regisseur Tim Burton (64) daten. Er ist eine echte Film-Größe, führte Regie bei Kino-Hits wie „Alice im Wunderland“ oder „Charlie und die Schokoladenfabrik“. Seit mehreren Monaten sollen sich die beiden laut dem Magazin bereits regelmäßig treffen.

Auch interessant:

Bestätigt haben die gebürtige Italienerin und der Regisseur ihre Liebe bislang nicht. Tim Burton war zuvor lange Zeit mit Filmstar Helena Bonham Carter (56) zusammen. Mit der „Harry Potter“-Darstellerin hat er zwei Kinder. Das Paar trennte sich 2014.

Nun scheint er in Monica Bellucci, die mit ihrer Tochter für die „Vogue“ posierte, eine neue Liebe gefunden zu haben. Es bleibt abzuwarten, wann sich die beiden selbst dazu äußern.