Sie schreibt Geschichte

Heiße Fotos: David Hasselhoffs Tochter Hayley als erstes Curvy-Model auf „Playboy“-Cover

Hayley Hasselhoff ziert als erstes Curvy-Model das „Playboy“-Cover

Hayley Hasselhoff hat geschafft, wovon viele träumen: Sie ist auf dem Cover des „Playboy“ - und das als erstes Curvy-Model. Die heißen Fotos von David Hasselhoffs Tochter können sich sehen lassen.

Hayley Hasselhoff (28) schreibt Geschichte: Als erstes Curvy-Model weltweit ist sie auf dem Cover des „Playboy“. Die deutsche Ausgabe setzt die hübsche Tochter von David Hasselhoff (68) perfekt in Szene. Für die Blondine sind die Fotos etwas ganz Besonderes, denn sie möchte damit ein Zeichen setzen.

Hayley Hasselhoff als erstes Curvy-Model auf dem „Playboy“-Cover

Auf ihrem Instagram-Account teilt Hayley Hasselhoff das heiße „Playboy“-Cover-Foto. Darauf lehnt sie sich gegen einen Spiegel und ist dabei bis auf einen tiefroten Satin-Morgenmantel komplett nackt. Das Kleidungsstück verdeckt kaum etwas von Hayleys Körper. Ihre blonden Haare trägt sie in wilden Locken, ihre Lippen in einem knalligen Rot.

Sinnlich blickt die 28-Jährige in die Kamera, hinter der Star-Fotografin Ellen von Unwerth (67) stand. Auf das ästhetische Cover-Bild und die dazugehörige Fotostrecke ist Hayley Hasselhoff ziemlich stolz. Auf Instagram schreibt sie: „Ich bin zutiefst bescheiden und fühle mich geehrt […].

Am wichtigsten scheint für die Blondine jedoch die Botschaft zu sein, die sie als erstes Curvy-Model auf dem „Playboy“-Cover verbreitet: „Ich hoffe, dass ich Frauen dazu inspirieren kann, sich ihren Ängsten vor dem Unbekannten zu stellen und ein Leben zu führen, in dem ihr Körper sie nicht definiert.“ Hayley habe über die Jahre selbst gelernt, ihren Körper zu lieben und einfach sie selbst zu sein.

Jetzt mit 28 Jahren scheint sich Hayley Hasselhoff sichtlich wohl in ihrem Körper zu fühlen und möchte dieses Gefühl weitergeben: „Ich kann nur hoffen, dass dieses Cover es Frauen ermöglicht zu wissen, dass sie geliebt, geschätzt und begehrt werden, so wie sie sind - genau hier und jetzt.“