• Home
  • Stars
  • Heidi Klum im Hochzeitsfieber: Ostereier als Brautpaar

Heidi Klum im Hochzeitsfieber: Ostereier als Brautpaar

Heidi Klum und Tom Kaulitz bei einer Oscar-Party

Heidi Klum und Tom Kaulitz werden bald heiraten: Die Vorfreude darauf scheint das Model kreativ werden zu lassen, wie Heidi auf Instagram beweist. Dort präsentiert sie stolz bemalte und dekorierte Ostereier – und die sehen aus wie Tom Kaulitz und Heidi Klum als Brautpaar.

Fans von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) fiebern schon eifrig auf die Hochzeit der beiden hin. Bisher sind allerdings noch nicht viele Details bekannt: Tom hat sich ein Mal zur Hochzeitslocation geäußert und auch Heidi Klum hält sich eher bedeckt. Sie verriet aber zumindest, dass der Hochzeitstermin schon feststeht.

Zudem plauderte Toms Bruder Bill aus, was sich Tom noch vor der großen Hochzeit mit Heidi Klum wünscht – nämlich eine riesengroße Junggesellen-Party, die Bill selbst organisieren soll.

Heidi Klum im Hochzeitsfieber: Selbst die Ostereier sehen aus wie ein Brautpaar

Auch Heidi Klum kann es offensichtlich kaum noch erwarten: Passend zur Osterzeit präsentierte sie stolz ihre bemalten und dekorierten Ostereier auf Instagram. Das besondere an den kleinen Schmuckstücken: Sie sehen aus wie ein Brautpaar – und zwar wie Heidi und Tom selbst.

Wie die Eier aussehen und welche Details bisher über die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz bekannt wurden, seht ihr oben im Video.