• Hazel Brugger hat einen Freund 
  • Er ist ebenfalls Komiker 
  • Das ist der Mann an ihrer Seite

Der Name von Hazel Bruggers Freund lautet Thomas Spitzer. Er ist ein deutscher Komiker und Autor und hat sich durch seine Auftritte in der deutschen Comedy-Szene einen Namen gemacht. Im Jahr 2020 haben sich Hazel Brugger und Thomas Spitzer heimlich das Jawort gegeben. 2021 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Thomas Spitzer hat einen ähnlichen Humor wie Hazel Brugger und teilt ihre Leidenschaft für Comedy.  Zusammen haben sie den Podcast „Nur verheiratet“ gestartet, in dem sie über ihre Erfahrungen als Ehepaar sprechen.

Was wissen wir über Hazel Bruggers Freund Thomas Spitzer?

Hazel Bruggers Freund Thomas Spitzer wurde 1988 in Freiburg im Breisgau geboren. Er studierte Mathematik, Volkswirtschaftslehre und Philosophie an der Universität Regensburg.

Schon während seines Studiums trat Thomas Spitzer als Poetry-Slam-Künstler auf. Er konnte bei Meisterschaften bald Plätze auf dem Siegertreppchen ergattern. 2014 erschien das erste Buch des Künstlers mit dem langen Titel: „Wir sind glücklich, unsere Mundwinkel zeigen in die Sternennacht wie bei Angela Merkel, wenn sie einen Handstand macht“. 

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

In seiner Arbeit als Autor beschäftigt sich Thomas Spitzer oft mit gesellschaftlichen Themen und setzt sich humorvoll mit ihnen auseinander. Seit 2018 schreibt er für die „heute-show“. 

Hazel Bruggers Freund und die gemeinsame Beziehung

Hazel Brugger und ihr Freund Thomas Spitzer haben sich jung kennengelernt, wie aus ihrem Podcast hervorgeht. Das Paar verrät, dass Thomas Spitzer Hazel Brugger bereits bei ihrem dritten Date einen Heiratsantrag gemacht hat. 

„Bei dem Heiratsantrag ging es grundsätzlich um die Frage, ob wir die Zukunft miteinander planen oder nicht. Ich hab ihm gesagt: Ich will niemand anderen heiraten, aber auch dich nicht. Im Nachhinein finde ich eigentlich, dass ich überraschend erwachsen reagiert habe, obwohl ich damals erst zwanzig war“, erklärte die Komikerin in einem Interview mit der Zeitschrift „Blick“. 

Hazel Brugger, die einer der Stars der viertel Staffel von „LOL“ ist, sagte rund sechs Jahre nach dem ersten Antrag Ja zu einer Ehe mit Thomas Spitzer. 

Das Startdatum der viertel „LOL“-Staffel steht fest: Die neuen Folgen erscheinen ab dem 6. April auf Amazon.