• Schauspieler Miguel Herrán wird Vater
  • Dies verkündete er mit einem Beitrag auf Instagram
  • Dort richtet er sich auch an seine Freundin

Wunderbare Neuigkeiten von „Haus des Geldes“-Star Miguel Herrán (27)! Er wird Vater. Der „Rio“-Darsteller verkündet die tollen Neuigkeiten auf seinem Instagram-Account.

Miguel Herráns: „Das ist meine Familie“

Miguel Herráns Post beinhaltet mehrere Bilder, die Miguel mit seiner Familie zeigen. Doch der Fokus liegt dabei natürlich auf dem Foto eines Ultraschallbildes. „Nun... viel mehr kann ich nicht sagen. Die Bilder sprechen für sich. Das ist meine Familie. Und es ist das, was ich auf dieser Welt am meisten liebe.

Zudem richtet Miguel ergreifende Worte an die werdende Mutter Celia Pedraza. „Celia Pedraza hat mir das größte Geschenk meines Lebens gemacht. Wir werden Eltern. Wir wissen immer noch nichts, nur dass im Moment alles perfekt ist und dass wir eine Illusion haben, mit der wir nur sehr schwer umgehen können.

Auch interessant

Celia Pedraza ist die Schwester von Miguels „Haus des Geldes“-Kollegin Maria Pedraza (27) – somit hat das Baby ganz schön berühmte Familienmitglieder. Wir wünschen den werdenden Eltern alles Gute!