• Hat Natalia Wörner Kinder?
  • Die Schauspieler spricht nur selten über Privates
  • SO tickt sie

2023 machte Natalia Wörner mit ihrer Trennung von Heiko Maas Schlagzeilen, seit 2016 waren die beiden ein Paar. Ansonsten hält die Schauspielerin ihr Privatleben meist aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist jedoch, dass sie einen Sohn hat – und der tritt in die Fußstapfen seiner berühmten Mama.

Schock für Wörners Ex:

Natalia Wörners Sohn: Er steht neben ihr vor der Kamera

Jacob Lee Seeliger wurde 2006 geboren. Er entstammt Natalia Wörners Ehe mit dem Schauspieler Robert Seeliger, die 2008 geschieden wurde. Mittlerweile ist Jacob im Teenageralter. Gegenüber „Gala“ sprach Wörner ungewohnt offen über das Leben mit ihrem Sohn.

„Jacob wächst natürlich mit dem auf, was ich ihm vorlebe und ich würde mal sagen, da wird er viele Momente haben, die ihn geprägt haben“, so der Fernseh-Star. Dabei ist es Natalia Wörner besonders wichtig, ihrem Nachwuchs bestimmte Werte mit auf den Weg zu geben.

„Er ist kommunikationsfähig und kann über seine Gefühle reden. Und er hat auch noch nie den Satz von mir gehört, dass Jungs nicht weinen dürfen, im Gegenteil. Ich habe immer versucht zu vermitteln, dass Männlichkeit auch bedeutet, Gefühle zu zeigen, auch wenn man traurig ist. Alles andere ist einfach toxisch“, verriet sie.

Demnach sei Jacob ein „sensibler junger Mann“. Nicht nur das: Mutter und Sohn teilen laut der Schauspielerin einen „ganz eigenen Humor zusammen“.

Dabei sind sie nicht nur privat ein gutes Team, sondern auch beruflich. Seit 2011 steht Jacob nämlich für Natalia Wörners Krimiserie „Unter anderen Umständen“ vor der Kamera, ebenfalls als ihr Sohn. Ob er es seiner Mama in Zukunft gleichtut und ebenfalls eine erfolgreiche Schauspielkarriere hinlegt?

Weitere berühmte Familien:

Die Kelly Family im Jahr 1989

Was wurde aus Caroline, Paul und Co.?

The Kelly Family: Das sind alle Kinder