• Lina Larissa Strahl ist getrennt
  • Fast acht Jahre war sie mit Tilman Pörzgen zusammen
  • Bisher hat sie keine Kinder - doch ist es ein Thema?

Lina Larissa Strahl (26) und Tilman Pörzgen (30) waren nicht nur auf der Leinwand ein eingespieltes Team. Ihre Romanze begann am Set von "Bibi und Tina 3", wo sie zuerst Freunde wurden und sich schließlich nach über einem Jahr näherkamen. Im Dezember 2016 machten sie ihre Beziehung öffentlich.

2024 die Schock-Nachricht - die beiden haben sich getrennt, wie Lina Larissa Strahl gegenüber "Bild" bestätigte. Details zum Liebes-Aus wollte sie nicht verraten.

Klicke auch:

Hat Lina Larissa Strahl Kinder? Das sagt sie zu ihren Zukunftsplänen

Das Thema Familienplanung war für das einstige Paar präsent. Lina Larissa Strahl schwärmte bereits 2019 von ihrer Beziehung und verriet gegenüber "Promiflash", dass sie sich schon als kleines Mädchen eine eigene Familie wünschte. "Ich würde mir keinen Partner aussuchen, der von Anfang an sagt: 'Kriegst du alles nicht, keine Kinder, keine Hochzeit'", erklärte sie.

Im selben Jahr verriet sie gegenüber "Bravo": "Schon als Kind war für mich klar, dass ich eine Familie mit mehreren Kindern haben möchte." Ihr Freund Tilman Pörzgen ergänzte damals: "Bei mir ist der Wunsch erst in den letzten Jahren entstanden. Vorher wollte ich keine Kinder, aber jetzt kann ich mir das gut vorstellen." 

Passend:

Die Schauspielerin und Sängerin ist bei "Let's Dance" 2024 dabei. Ab dem 23. Februar schwingt sie bei der RTL-Show immer freitags das Tanzbein.