• Bei Pur-Frontmann Hartmut Engler könnte es beruflich nicht besser laufen
  • Auch privat hat der Sänger sein Glück gefunden
  • Das ist seine Partnerin Katrin

Nicht nur beruflich läuft es für den Pur-Frontmann Hartmut Engler sehr gut, sondern auch in seinem Privatleben. Seit 2008 ist er glücklich mit seiner Partnerin Katrin zusammen. Zwei Jahre, nachdem sie ihre Beziehung begonnen hatten, verlobten sie sich.

Hartmut Engler und Partnerin Katrin: Darum ist keine Hochzeit geplant

Geheiratet haben Hartmut Engler und seine Partnerin Katrin jedoch bis heute nicht. In einem Interview mit „Bunte“ äußerte sich Engler mal zu dem Thema: „Wir haben einfach festgestellt: Uns geht es wirklich gut, genauso, wie es ist. Wir haben keine Hochzeit geplant.

Dass die beiden nicht die Ehe eingehen mussten, um gemeinsam glücklich zu sein, beweist auch der Song auf dem Pur-Album „Persönlich“, den Engler für seine Katrin schrieb.

Auch interessant:

Auch auf Tour begleitet ihn seine Liebste regelmäßig. Bei einem Auftritt im NDR meinte er: „Ich habe das inzwischen sehr gerne, wenn sie sich freinimmt und mit mir unterwegs ist“.

Er habe über die Jahre hinweg gelernt, „dass die schwierigsten Momente nach den Konzerten sind, wenn man wieder für sich landet“. Die Landungen seien für ihn oft schwierig gewesen, weswegen es ihm guttue, wenn jemand bei ihm sei. Besonders schön ist es, wenn es Hartmut Englers Partnerin Katrin ist.