• Paul Grant ist tot
  • Er spielte in „Star Wars“ oder „Harry Potter“
  • Er brach am Bahnhof zusammen

Paul Grant konnte in Mega-Filmen wie „Star Wars“ oder „Harry Potter“ mitspielen. In ersterem spielte er einen „Ewok“, bei „Harry Potter“ einen der Kobolds „Gringotts“. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 56 Jahren verstorben! Das berichtete zunächst „The Sun“, auch seine Tochter und seine Lebensgefährtin bestätigten den Todesfall bereits.

Plötzlicher Zusammenbruch, Krankenwagen

„The Sun“ schreibt, der Schauspieler brach am 16. März am berühmten King's Cross Bahnhof in London zusammen – ausgerechnet der Bahnhof, der in den „Harry Potter“-Filmen von hoher Bedeutung ist. Von hier aus kommt man zum Gleis 9 3/4 und somit nach „Hogwarts“.

Grant, der kleinwüchsig war, wurde sofort mit einem Krankenwagen in die Klinik gefahren. Dort konnte nur noch sein Hirntod festgestellt werden.

Wie seine Familie gegenüber „The Sun“ bestätigt, wurden die lebenserhaltenden Maschinen am Sonntag, dem 19. März, abgeschaltet.

Auch interessant: